Mittwoch, 6. März 2013

Bin umgezogen!!!

Jaja Schluffi-Tante bloggt mal wieder, aber gekocht hat sie immer noch nicht :/

Wie das halt so ist mit diesen Vorsätzen. Und was ist nach Neujahr?! da kommt die grosse, fette Winterdepression und alles ist kacke....Nein ich bin kein Wintermensch!

Aber heute scheint die Sonne und der Typ im Radio (jaja der lebt da) hat gerade verkündet, dass draussen 14 °C sind und in ca. 10 min düse ich ab nach Hause.

Kochen! hab voll Lust! Kochen und fotografieren und bloggen und Blumen kaufen und und und.....

...und ach ja, was ich eigentlich sagen wollte, ich bin wirklich umgezogen, in eine viiiel grössere Wohnung und habe jetzt, man höre und staune 4!!! Herdplatten...Wuhuuu!!! Eine richtige grosse Küche...


So ich geh jetzt einkaufen  und dann kochen. Und dann gibts mal wieder was essbares zu sehen von mir....

Hab Bock auf Chili....:D





Noch ein Föteli von den wunderschönen, frühlingshaften Tulpen die ich mir am Montag geholt habe.....Spring! I need you :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen