Mittwoch, 4. Januar 2012

Es guets Neus....

...wünsch ich!

Habe dieses Jahr noch nicht wirklich gekocht :)

Ich war über Silvester in den Bergen auf der Piste. Hab den Riesenslalom um Bratwurst mit Zwiebelsauce, Älplermaccaroni und Chäsrösti erfolgreich überstanden und mich dafür 3 Tage von Pommes, Salat und Gemüsepizza ernährt. Jaaaa! Ein gesunder Start ins neue Jahr!

Darum gibts jetzt erst mal nur Gemüsesuppe :)


Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr :) Oh, das klingt wirklich sehr sehr gesund ;) Obwohl die Alternative (Bratwurst etc.) wohl noch ungesünder ist ;) LG...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi jaa da hast du natürlich recht! Vielleicht werden ja die Restaurants in den schweizer Bergen einmal ein bisschen vegan-freundlicher :)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    AntwortenLöschen